:POWEREDBY_black-wickelschen:
Himmel und Hölle.

Der Himmel weint für mich, weil mein Herz zerbricht. Doch du, du wirst keine Träne sehen.

Haben wir nicht alle das Recht um Dinge zu trauern, die einem den Atem raubten und die Sterne leuchten ließen? Anscheind nicht. Niemanden außer mir ist es nicht gewährt? Hat das jetzt jemand verstanden? Nein.

Es ist egal. Solange ich dich nicht aus meinem Kopf kriege, werde ich trauern, still und heimlich, weil niemand wissen soll, dass du das einzige warst, das mir Kraft gab.

Werte Damen und Herren, die Mauer ist gefallen.
26.12.09 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

How it beginn.

Start
Gästebuch
Kontakt
Link

My Unforgetable Sorrow

Link
Link
Link
Link

Lost in Memories.

Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Picture
Host
} Gratis bloggen bei
myblog.de